Men always stay boyz and
BOYZ need TOYZ
Hier gibt es Gebrauchsgegenstände, Dekoartikel und Spielsachen aus Metall für Jungs und Männer, die übertrieben schwer, gundsolide, unverwüstlich, metallisch glänzend sind.
Echte Produkte für Männer eben, die Wert auf Qualität made in Germany legen und Produkte schätzen, die etwas aussagen und sie ein Leben lang begleiten.
Wir über uns ...

Im produzierenden Gewerbe haben leider längst die Betriebswirte anstelle der Techniker das Kommando übernommen. Und deshalb wird eben so kostengünstig und nicht technisch so gut wie möglich produziert. Alle Produkte werden nur für eine begrenzte Lebensdauer ausgelegt und Metall wird nur an den hochbelasteten Stellen eingesetzt. Auch werden die Konstrukteure unter Zeitdruck gesetzt, sodass sie oft nicht die beste Lösung für ein Problem liefern können.

Wir stellen uns gegen diese Praxis und fertigen unsere Artikel darum meist komplett aus Metall. Außerdem geben wir unseren Konstrukteuren soviel Zeit wie sie eben für die Neuentwicklung eines Produktes brauchen.

Getreu nach unserem Motto: Men always stay boyz and BOYZ need TOYZ sind wir ein Premiumhersteller von Gebrauchsgegenständen, Dekoartikel und Spielsachen für Jungs und Männer. Unsere Artikel werden dabei auf Unverwüstlichkeit ausgelegt und so konstruiert und dimensioniert, dass sie unkaputtbar sind. Um die höchtmögliche Qualität auch bei der Fertigung unserer Ideen zu sichern und um die heimische Wirtschaft zu stärken, lassen wir ausschließlich in Deutschland produzieren.

Da sie nicht nur metallisch beschichtet sind sondern tatsächlich auch aus Metall bestehen haben unsere Produkte, falls sie nicht noch pulverbeschichtet werden, eine echte, unvergängliche, oft auch raue und riefige metallische Optik. Es sind eben ehrliche, grundsolide und bestens durchdachte Produkte für Männer, die Wert auf wirkliche Qualität legen und Produkte schätzen, die etwas aussagen und sie ein Leben lang begleiten.

Homepage